SPIELBANKEN BAYERN: WIR SIND POKER.
Deutschland befindet sich im Pokerboom. Die „Spielbanken Bayern Poker Meisterschaft“, kurz SBPM, werden in diesem Jahr erstmalig in den neun Bayerischen Spielbanken ausgetragen. In der Turnierphase von Juli 2013 bis Februar 2014 winken dem glücklichen und fähigen Gewinner 50.000 Euro Preisgeld.
Aber Poker soll trotz des viel besungenen „Pokerface“ Spaß machen, denn die Bayerischen Spielbanken stehen für gute Unterhaltung auf gehobenem Niveau. Wir entwickelten eine Kampagne, die typografisch urbane Lebensfreude und visuell Nightlife-Eleganz im Rahmen des Corporates verbindet.
Cross-Medial wird die Kampage von einem sechstelligen Budget getragen: In Form von Anzeigen in regionalen Magazinen, redaktioneller PR-Arbeit, einem starken social media-Auftritt, landesweiten Radiospots, der „Poker Schule“ von Michael Körner aus PRO7 und natürlich Medien-Kooperationen.
Wir bringen Sie gerne ins Spiel, falls nicht am Pokertisch, dann vielleicht mit einem Corporate Design und einer Kampagen entwickelt und visualisiert von 360plus Design.